Fußballeuropameisterschaft 2008 / EURO 08
Zuerst musste EM-Topfavorit Deutschland herhalten und eine bittere 2:1 Niederlage gegen Kroatien einstecken, dann folgte der amtierende Weltmeister Italien – die Azzurri konnten ihre Aufstiegschancen mit einem 1:1 Unentschieden gegen Rumänien gerade noch retten. Weniger glücklich Vize-Weltmeister Frankreich, der von den Oranje mit einem 4:1 niedergelaufen wurde.
Die wankenden Fußballgroßmächte bringen Quote: Der kroatische Sieg 3,95, die Niederländer immerhin 3,42. Der Siegeszug der Niederländer macht sich auch in der Europameister-Quote deutlich – Sportwettenfreunde, die zu Beginn der EURO 08 auf die Niederlande als EM-Sieger tippten, konnten sich über eine Quote von durchschnittlich 14,00 freuen, jetzt winkt immerhin noch eine Quote von rund 4,00. Es heißt also schnell sein – verschaffen Sie sich den besten Quotenüberblick in der Wettprofi-Rubrik EM-Quotenvergleich.
Und wer sich den besonderen Kick verschaffen will, setzt am 16. Juni beim Spiel der Lieblingsnachbarn Österreich vs. Deutschland auf die Alpenrepublik und streift mit viel Glück eine Quote von rund 11,00 ein.